Presseberichte

 23.07.2011 - Lohhofer Landkreisanzeiger


If you can walk - you can Square Dance

Jeder der laufen kann, kann diese lustige Tanzart erlernen. Dies haben unsere 12 frischgebackenen Square Dancer bewiesen.

Seit Oktober wurden sie von unserem Caller Michael Kissel in die 69 Figuren des Mainstream Programms eingewiesen. Nicht selten waren sie dem Verzweifeln nah, verwechselten rechts und links oder verstanden gar nichts mehr von dem, was er ansagte. Doch Ende Juni haben alle ihre Graduierung geschafft und können nun in jedem Club weltweit mittanzen.

Wir, die Munich NinePins, gratulieren ganz herzlich!

Ab August finden unsere Clubabende jeden Dienstag von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gleis 1, Hollerner Weg 1, 85716 Unterschleißheim statt.

Wer Interesse hat, kann sich im Internet unter www.munich-ninepins.de informieren.

Im Herbst startet wieder ein neuer Kurs.

Graduation 2011 - Munich NinePins e.V.

Zurück zur Übersicht

Home