22.02.2017 - Forum

25.02.2017 - Lohhofer Landkreisanzeiger

Neuer Vorstand bei den Munich NinePins

Große Aufgaben im nächsten Jahr

Die Unterschleißheimer Square Dancer haben bei ihrer jüngsten Jahresversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Clubmitglieder dankten Heinz Berger, Gerhard Fischer, Beate Grundler und Sieglinde Klein für ihren unermüdlichen Einsatz und wählten zum neuen Vorstand: Luise Ostheimer (Präsidentin), Gerhard Fischer (Vizepräsident), Jana Engelmann (Schatzmeister) und Sieglinde Klein (Schriftführerin). Auch für 2017 konnte wieder ein spannendes Programm mit schönen Aktionen zusammengestellt werden und wir beginnen mit den Vorbereitungen zu unserem 10-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr. Wer Interesse an unserer geselligen Sportart hat, kann sich auf unserer Homepage unter www.munich-ninepins.de informieren oder einfach bei unseren Clubabenden dienstags von 19 bis 21 Uhr im Gleis 1, Hollerner Weg 1, 85716 Unterschleißheim vorbeischauen. Anmeldung bei Luise Ostheimer, Tel. 0151-19521130, wäre hilfreich.

Square Verein Munich NinePins - Der Neue Vorstand 2017