Presseberichte

18.08.2018 - Lohhofer Landkreisanzeiger


Ohne Fleiß kein Preis - Square Dance in Unterschleißheim

Und wie sie geübt haben, bis die 69 Figuren des Mainstream-Programms saßen. Nicht selten waren sie dem Verzweifeln nah, verwechselten rechts und links oder verstanden gar nichts mehr von dem, was der Caller ansagte. Doch nun haben die 4 „Students“ der Munich NinePins Anfang August ihre Graduierung geschafft und können ab sofort in jedem Square Dance Club weltweit mittanzen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Zur Feier unseres 10-jährigen Geburtstags am 8. September laden wir alle Bürgerinnen und Bürger in das Haus der Vereine nach Unterschleißheim ein, wo ab 15 Uhr getanzt wird soweit die Füße tragen. Auch Nicht-Tänzer sind herzlich willkommen. Für Verpflegung ist gesorgt.

Weitere Infos unter www.munich-ninepins.de oder bei unseren Club-Abenden immer dienstags von 19 bis 21 Uhr im Gleis 1, Hollerner Weg 1 (direkt an der S1-Lohhof). Im Herbst startet wieder ein neuer Kurs.

 

Graduation bei den Square Dancern "Munich NinePins"

Zurück zur Übersicht

Home